Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Das neue Startup EYEBAB aus Dänemark entwickelt eine Software mit Übungen für das VIsualtraining und kooperiert nun mit VISUS® im Vertrieb in diversen Ländern Europas.
Es gibt neue Termine für unsere Visualtrainings-Seminare für das Jahr 2021!
Das neue Startup ODILIA Vision meldet die Software VISIOcoach® als Medizinprodukt an und kooperiert mit VISUS® im Vertrieb in Europa.
Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Geschäftspartnerin Stefanie Wöhrle in unserem VISUS-Team zu begrüßen!
VISUS schließt seine Tore vom 20.-28.8.2020, für Inventur und Akkus Aufladen.
Auch dieses Jahr gibt es sie wieder: Die Mai Lights Rabatt-Aktion. Besondere Highlights zu reduzierten Preisen. Diese Aktion, beginnend im Mai, läuft nur rund 14 Tage. Dieses Jahr mit leichter Verspätung, dafür aber auch mit einigen Corona-Produkten ;-)
Herrenberg im Gäu – Es ist in aller Munde: Maske tragen wird nun zur Pflicht. Doch woher bekommt man eine geeignete Schutzmaske für Mund und Nase?
Ab sofort liefert VISUS auch Produkte zum Schutz bei Covid19/Corona Virus!
Covid19 hat dazu geführt, dass alle Optometrie-Kongresse weltweit abgesagt wurden. Zeit, dass sich was ändert...
Es brechen neue Zeiten an. Wir sind dabei!

Hallo Welt!

Unser erster Blog-Post
Tags: blog, post, hallo, visus, wir
2 von 2