Neuigkeiten

VISUS auf der VDCO "Contact '13" in Berlin (SpreeGeflüster)

30. September 2013

Wir haben uns gefreut, dieses Jahr erstmalig in Berlin auszustellen. Durch die Herbst-Tagung „Contact“ der VDCO (Verband Deutscher Contactlinsenspezialisten und Optometristen – www.vdco.de) wurde an drei Tagen in den Räumen der Beuth Hochschule ein Mix aus Fortbildung (Vorträge und Workshops) sowie Produktneuheiten (Aussteller) geboten. Vom 27. bis 29. September konnten wir den Optometristen unsere Neuigkeiten vorstellen, passend zur Contactlinsen-Tagung...

... war der EyeBag neu bei VISUS im Portfolio – ein innovatives Wärmekissen, welches bei trockenen Augen angewendet wird. Es wirkt besser als ein nasser Waschlappen oder eine vergleichbare Brille. Das liegt daran, dass es mind. 8 Minuten lang die Temperatur von 42 Grad hält – und das mit rein natürlichen Stoffen!

Mehr dazu gibt es hier:
http://editor.vdco.de/web/Wirueberuns/Tagungen/Contact.html

Ihr VISUS-Team